Valentinstags-Date gehabt? Küsse gewinnen!

Seit Valentinstag ist eine Woche vergangen und nun gibts nicht nur in den Supermärkten reduzierte Blumen, Plüschtiere und Pralinen abzustauben, sondern auch bei uns etwas zu gewinnen:

 

Wir verlosen unter allen, die bei unserer Be My Valentine-Aktion mitgemacht haben, eine romantische Spezialität aus Heidelberg: den Heidelberger Studentenkuss.

Wir möchten eure Rückmeldung hören: Wie fandet ihr die Aktion? Hat sich jemand auf eure Flirtbotschaft gemeldet? Hattet ihr ein bibflirt-Valentinstags-Date?

 

Volltreffer!Schreibt einfach eine Email mit eurer Story an Katrin!

Hoffentlich kommt die ein oder andere neue Lovestory bei raus… ;)

 

V_Day_Verlosung

 

 

Heidelberger Studentenküsse sind eine traditionelle Spezialität aus Heidelberg und bestehen aus einer Praliné-Nougat-Chocoladen-Füllung auf feinem Waffelboden in edler Zartbitter-Couverture. Die teilt man gerne mit seiner/m Liebsten!
 

Be first to comment