Valentinstags-Date Gewinner: Sebastian

Vor knapp einem Monat hatten alle einsamen Herzen mit unserer Be my Valentine-Aktion die Möglichkeit, mit einer Flirtbotschaft ihr Date für den Valentinstag zu finden.


V_Day_VerlosungAuf unseren Aufruf hin meldeten sich viele Singles, die sich an der Aktion beteiligt haben. Viele begeisterte Zuschriften zeigen, dass unsere Aktion das ein oder andere spannende Date ermöglicht hat. Nicht bei allen hat es gefunkt, doch hoffentlich können wir bald neue ine bibflirt Lovestories berichten :)

Unter den Zuschriften wurde eine Packung Heidelberger Studentenkuss verlost –  der Gewinner Sebastian hat nicht nur Schokolade, sondern auch Schmetterlinge im Bauch:

Sebastian aus Kiel schrieb uns:

"Ich habe über Bibflirt eine Frau kennengelernt, mit der ich auch gestern das erste Date hatte. Wir sind beide schon jetzt völlig hin und weg. Von Liebe kann man nach einem Treffen natürlich noch nicht sprechen – aber wenn es so weitergeht, kann ich nur sagen, dass ich dann über Bibflirt die Richtige gefunden habe. Ich glaub, wir sind füreinander geschaffen. :-)"

 

Wir freuen uns, dass die Aktion so gut angekommen ist und denken auf jeden Fall über eine Fortsetzung nach ;) Weiteres Feedback oder Gedanken dazu gern per Mail an katrin@bibflirt.de. Hier noch ein paar weitere Stimmen:

Ich fande die Aktion ziemlich großartig :) Und bei mir haben sich sogar acht Interessenten gemeldet. Bisher haben wir nur geschrieben, weil alle noch im "Klausurstress" sind. Aber viellicht treffe ich bald zwei von ihnen! :) – Alex

 

Erstmal großes Lob für die Aktion!

So etwas dürft ihr wirklich gern wiederholen. Ich glaube, man kann sich am Anfang vielleicht eher überwinden "anonym" eine Anzeige zu schalten als in der Realität einen Korb zu bekommen – just saying. Jedenfalls habe ich viele, viele Nachrichten bekommen – und es waren auch ein paar interessante Herren dabei mit denen ich jetzt per SMS Kontakt habe :) Der Statistik wegen, es waren fast alles Wiwi Studenten ;) – Anna

 

Also generell – sehr gute Idee und es haben sich auch ein paar gemeldet. Thema war nur, dass manche sich gemeldet haben und dann kurzfristig nicht mehr konnten. Nicht so gut.

Andere haben sich gemeldet, die gar nicht zu der gesuchten Beschreibung passen… An für sich super, beim nächsten Mal einfach mehr Glück. Kann man so etwas auch nicht nur zu Valentinstag machen? – Johannes

 

Hey, Bibfirt ist ne super Sache :) Jup es haben sich welche gemeldet. Allerdings hat das Date für Valentinstag nicht geklappt wir haben es um eine Woche verschoben. Weiter so :) – Marco

 

Foto: Rona Keller / www.jugendfotos.de

Be first to comment