Liebe geht durch die Nase! Geruchsfunktion

Wir freuen uns sehr, euch unsere neue Geruchs-Funktion "Flavour-It" vorstellen zu dürfen. Ab sofort wird es möglich sein, euren Schwarm zu riechen. Das funktioniert folgendermaßen: Sobald ihr unsere App benutzt oder auf unsere Website kommt, wird euer Geruch über den neu installierten Sensor übertragen (Duschen oder einparfümieren erwünscht!).

geruchZu dieser Funktion haben wir uns durch diverse internationale Studien zum Thema Pheromone, Geruch und Partnerwahl inspirieren lassen, um eure Erfolgschancen zu erhöhen! Im Rahmen eines von uns durchgeführten "Schnüffeltests“ wurden weiblichen Testpersonen die von Männern getragenen T-Shirts vorgesetzt (die Männer, die die T-Shirts getragen hatten, blieben zu diesem Zweck drei Tage ungeduscht). Das Ergebnis dieses Tests war erstaunlich: Die Geruchsproben wurden immer dann als unangenehm empfunden, wenn sie von einem Mann kamen, dessen HLA-Profil (Gewebemerkmale) Ähnlichkeiten zu dem der Testriecherin aufweisen konnten. Je unterschiedlicher die HLA-Moleküle der beiden Testgruppen voneinander waren, umso attraktiver und erregender fanden die Frauen die Duftproben.

Da bewahrheitet sich der Satz: ICH KANN DICH (NICHT) RIECHEN!

Also auf ein fröhliches Schnüffeln :)

– – – UPDATE – – –

April, April! Das mit der Geruchsfunktion bei Spotted wäre wirklich hammergeil ;) Wir hoffe, ihr hattet am 1. April viel Spaß!
Falls ihr aber Vorschläge habt für weitere Funktionen, dann lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Be first to comment