Lässiges Uni-Outfit by Samira

Die 21 Jahre alte Kunststudentin Samira ist uns beim Blogger Bazaar in Frankfurt wegen ihres tollen Stils aufgefallen – heute stellt sie euch in ihrem Gastbeitrag ein etwas lässigeres Uni-Outfit vor. Mehr findet ihr auf ihrem Blog BLACKISBLISS

Irgendwie bin ich nicht der Typ, der sich vor der Uni stundenlang die Haare stylt und wie man Lidschatten benutzt ist mir immernoch ein Rätsel… Ganz einfach weil ich ehrlich gesagt zu faul und ungeduldig für sowas bin! Da steh ich schon mehr auf Klamotten. Aber was zieh ich denn am besten an?
 

Bei mir ist das meistens ziemlich unterschiedlich, an manchen Tagen ist es mir eigentlich relativ egal was ich für die Uni anziehe, Hauptsache bequem für die lange Zugfahrt.. aber dann gibt es doch wieder Tage, SONY DSCan denen ich richtig Lust hab mir vorher schon zu überlegen wie das Outfit werden soll, aber mich Ewigkeiten nicht entscheiden kann! Gerade die Pendler unter euch werden wissen wie nervig es sein kann, so gut wie möglich vorauszuplanen, da man eben nicht mal schnell heim kann um sich umzuziehen.
Wer kennt das nicht: man kann das Wetter mal wieder nicht so richtig einschätzen, nach der Uni geht man vielleicht noch was trinken oder hat noch was anderes zu erledigen. Und jetzt soll man im Schrank etwas finden, das den ganzen Tag passt? 

 

Für solche Tage hab ich hier mal ein Outfit zusammengestellt, das nicht unbedingt übertrieben schick ist aber auch nicht gerade die Jogginghose in Person… Ganz lässig schwarze Jeans mit einer locker sitzenden Bluse, bequeme Slipper (jaaa man kann guten Gewissens in Gesundheitslatschen durch die Gegend spazieren) und eine Stofftasche in die das Unizeug reinpasst!

SONY DSC

Das Gute daran ist, man muss sich nicht verstecken falls einem auf dem Campus jemand Bestimmtes über den Weg läuft. Für den Fall, dass man sich nach der Uni bereits verabredet hat, muss man sich nicht noch groß umziehen und könnte so fast überall hingehen! Bei den aktuellen Temperaturen reicht unter der Bluse ein einfaches Top. Falls es nach dem Seminar noch feiern geht: schnell Lippenstift drauf und ab gehts!

Logo

SONY DSC        SONY DSC

 

1 Comment

  • Antworten Juni 16, 2014

    Saskia

    Schöner Post. Solche Looks finde ich auch super!

Leave a Reply