Spotted: in den Medien

Tag für Tag veröffentlichen wir eure Flirtbotschaften – von Zeit zu Zeit wird natürlich auch etwas über spotted publiziert. Hier findet ihr einen Ausschnitt aus dem aktuellen Pressespiegel:

Das Uniradio Radio Q hat sich in Münster umgehört und sogar ein spotted-Pärchen gefunden:

 

Ebenfalls aus Münster kommt Pjer, der spotted selbst ausprobiert und seine Ergebnisse in der Unizeitung wissen | leben festgehalten hat: Liebe auf den zweiten Klick

 

LiebeaufdenzweitenKlick girlsdrive CampusKissFlirtmitspotted

 

Die Mädels vom Girls Drive Magazin haben uns zum Thema "Traumprinz mit Abschluss gesucht" interviewt. Wir sind ja schließlich Experten für Campus-Flirts! ;)

Zwei kurze & knackige Artikel findet ihr im neuen studentischen Onlinemagazin Campuskiss und auf dem Blog ver@liebt. Zu guter Letzt empfehlen wir euch noch das Video von Mary und Annemarie – die beiden Kielerinnen haben Marys spotted-Selbstversuch sogar multimedial verarbeitet:

Wollt ihr über spotted berichten? Infos und Materialen findet ihr unter spotted.de/presse. Eure Ansprechpartnerin Katrin erreicht ihr unter katrin@spotted.de

Be first to comment