Sarahs Spotted-Geschichte

Wir haben uns in einer Jugendeinrichtung  kennengelernt, wo sich mittwochs abends immer paar Jugendliche zum Tanzen treffen, um miteinander zu üben, sich Tipps zu geben usw. Er kam rein, als ich am Tanzen war und im Spiegel trafen sich das erste Mal kurz unsere Blicke. Da mein Kumpel, mit dem ich an dem Abend da war, ihn kannte und sie sich anschließend unterhalten haben, kamen wir auch kurz ins Gespräch. Zuhause wurde er mir dann auf Spotted angezeigt und ich war neugierig, ob er gezwinkert hat. Natürlich hatte er dies und so fingen wir an zu schreiben, bis er mich samstags zu sich auf einen Kaffee einlud und wir den ganzen Abend redeten. Am Sonntag kam er dann zu mir, wo wir uns dann am späteren Abend etwas näher kamen und so beschlossen wir, dass wir es miteinander versuchen. Und es funktioniert super! :)

 

 

Be first to comment