Heels & Herz goes Blogger Bazaar!

Schön wars! Beim Blogger Bazaar in Frankfurt am Main fanden am 26.04. Bloggerinnen und Fashionistas zusammen.

Logo_Blogger_BazaarUnter dem Motto Shoppe den Style deiner Lieblingsblogger boten bekannte FashionbloggerInnen wie Summer Lee, Glitter Everywhere und Look Good Men Teile ihres Kleiderschranks zum Verkauf an.

Außer einem Goodie Bag gab's für die Besucherinnen auch Eis, Sekt und buntes Vitamin Water. Weitere Highlights waren die Verlosung einer Clutch von Stella McCartney, präsentiert von videdressing, sowie der Denim-Workshop von Mavi.

Auch wir von Heels & Herz waren beim Blogger Bazaar und konnte zahlreiche Blogger kennenlernen und nette Kontake knüpfen. Vielleicht hat ja die ein oder andere Lust auf einen Gastbeitrag bei Heels & Herz? :)

Alle Fotos in der Galerie:

Follow on Bloglovin

8 Comments

  • Antworten April 27, 2014

    Laura

    Sieht ja cool aus! Nächste mal kann ich hoffentlich auch :)

    • Antworten April 28, 2014

      Katrin

      Ohja, war es! Im Sommer soll es – glaube ich – einen in NRW geben, in Düsseldorf! :)

  • Antworten April 28, 2014

    Nik

    Sieht cool aus – schöne Location

  • Antworten April 28, 2014

    Anni H2O2

    ich finde es so schade, dass ich nicht kommen konnte. ich war beim ersten mal in münchen dabei und hoffe dass sie dort bald wieder hin kommen. ich fand es so cool. die location in frankfurt scheint auch mega cool gewesen zu sein :))

    liebe grüße anni h2o2

    • Antworten April 29, 2014

      Katrin

      Liebe Anni, ja es war echt interessant und die Location war der Hammer! Ich glaube, der Bazaar kommt in ein paar Wochen wieder nach München… oder? Es stehen wohl im Laufe des Jahres auch noch andere Städte auf dem Programm :)

  • Antworten April 28, 2014

    maren anita

    es war wirklich klasse! u es hat mich so gefreut, dass fast alle meine klamotten glückliche besitzer gefunden haben :) toll!
    liebe grüße!
    maren

    http://www.fashion-meets-art.com/

    • Antworten April 29, 2014

      Katrin

      Liebe Maren,
      super, dass der Bazaar für dich so erfolgreich war!

  • Antworten Mai 19, 2014

    My Passion

    Hallo ihr Süßen,

    habe euch nicht vergessen, sondern die Visitenkarten verloren :(
    War schön euch anzutreffen. Schreibt mir doch eine E-Mail!
    Wäre eventuell an einem Gastbeitrag interessiert <3

    Much Love

    My Passion

Leave a Reply