Gewinne dein persönliches Designerschmuckstück! [Heels & Herz Gewinnspiel]

Heels & Herz wird ein halbes Jahr alt! Diese Gelegenheit möchten wir natürlich nutzen, um uns bei allen Leserinnen und Lesern mit einem tollen Gewinnspiel zu bedanken. Dafür haben wir die Schmuckdesignerin Katja Schian aus Hamburg mit an Bord geholt. Für ihr Label Schmuckdesign •  Katja Schian designt sie auffällige Ketten und persönliche Unikate. In diesem Blogpost zeigen wir euch ein paar Teile aus den aktuellen Kollektionen. Mit dabei sind auch ihre Wortketten, die sie sorgfältig in Handarbeit fertigt.

KatjaSchianAnker2

Für die/den Gewinner/in dieses Gewinnspiels wird Katja Schian eine individuelle Wortkette anfertigen.

Blockschrift oder geschwungen, Namenskette oder Botschaft, zum selber behalten oder verschenken – du entscheidest. Eines ist sicher: deine Kette ist ein Unikat!

 

So kannst du gewinnen:

Schritt 1: Folge unserem Instagram-Account (@spotted_de) oder folge uns auf Bloglovin'

Schritt 2: Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Beitrag und verrate uns, warum gerade DU gewinnen solltest & welches Wort du dir für deine Kette wünschst. (Inspiration gibt's hier)

 

Für das Gewinnspiel gelten außerdem die folgenden Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel läuft vom 14. bis zum 21. August 2014. Die/der Gewinner/in wird ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Deshalb musst du eine gültige E-Mail-Adresse angeben, unter der wir dich im Gewinnfall erreichen können. Du musst 18 Jahre oder älter sein und über eine gültige Versandadresse in Deutschland verfügen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Das spotted-Team und Katja Schian wünschen dir viel Glück ♥

25 Comments

  • August 14, 2014

    Saskia

    Ich folge euch sehr gerne :) Ich würde den Spruch „Stay Strong“ (analog zu meinem Tattoo) oder „My Style Room“ (für meinen Blog) nehmen :) Die Entscheidung wäre echt nicht einfach…

  • August 14, 2014

    Nadja

    Ich folge euch auch sehr gerne und meine Kette würde höchstwahrscheinlich entweder „Nala“ werden (in Bezug auf meine Katze) oder vllt auch „Love“.. davon kann man ja nie genug haben, oder nicht? :)

  • August 15, 2014

    mariam

    Hey :) ich folge euch in instagram..(instagram name: sara_s_061)
    Würde mich sehr freuen wenn ich eine kette gewinnen würde und das so..super von euch sowas zu machen ¡♡ ich würde sehr eine kette haben mit dem Spruch „hope“ ♡♡ weil ich such so eine kette sehr aber finde nur online und darf nix online kaufen

    • August 15, 2014

      mariam

      Instagram name : sara_m_061* hab es falsch geschrieben

  • August 15, 2014

    KS

    hätte gerne eine kette mit dem Wort „Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung“

    danke.

    • August 15, 2014

      Katrin

      Na da müssten wir mal mit Katja sprechen, ob das möglich ist ;)

  • August 15, 2014

    Saskia*

    Ich würde mich über „Hope“
    Oder ein Zeichen sehr freuen (☆ oder ∞ ). Eine individuelle Kette die nicht jeder hat finde ich klasse!
    liebe Grüße

  • August 15, 2014

    Lara

    Auf meiner Kette würde „destino“ stehen, italienisch für Schicksal :) Damit ist es ja wohl mein Schicksal, diese Kette zu gewinnen :) Ciao!

  • August 16, 2014

    Jessica Nevels

    Gefolgt :) (Instagram:Reeehlein)

    Hätte gerne auch „Rehlein“ als Kette, da meine Mädels mich so nennen.
    Suche schon ewig eine goldene Kette mit einem schönen Rehanhänger, da wäre das doch ne tolle Alternative ;)

    Oder alternativ einfach ein verschnörkeltes J

  • August 16, 2014

    henrike

    Tolles Gewinnspiel :) ich hätte gern den Schriftzug „synergie“…das trifft auf so vieles im Leben zu und die Idee begleitet mich schon eine Weile.

  • August 16, 2014

    milena

    Babo. weil es für mich mehr als ein Statement ist. Es ist eine Erinnerung. Erfahrung. An und durch eine erlebnisreiche Zeit mit besonderen Menschen. Und Schafen. Eine Brücke von der Vergangenheit in die Gegenwart und zu jemandem, den ich sehr zu schätzen gelernt habe. Babo.

  • August 18, 2014

    Andrea Patz

    Ich hätte gern solch eine schicke Kette mit dem Wort „Glück“. Ich sollte diese gewinnen, da ich momentan vom Pech verfolgt werde. Liebe Grüße

  • August 18, 2014

    Anna

    Ich würde mich über eine Kette mit meinem vollständigen Namen (Anna-Maria) freuen, da der Name nicht nur mein Name ist sondern meine Uromas Anna und Maria hießen. Ich hatte das Glück sie noch kennenzulernen und seitdem bedeutet mir mein Name mehr. Mit der Kette könnte ich sie sichtbar bei mir tragen, da ich für ein Tatoo zu schmerzempfindlich bin..

  • August 20, 2014

    Lia

    Ich würde mir eine „deformo“-Kette wünschen. deformo beschreibt meine große Leidenschaft. Es bedeutet „ich gestalte“ (lat.), ist ein leicht abgewandeltes Anagramm aus meinem Nachnamen und zusätzlich der Name unter dem ich meinem Nebenerwerb (Fotografie & Design) nachgehe. Das Schmuckstück wäre perfekt für Kundengespräche oder als Hingucker-Accessoire bei Hochzeitsreportagen :)

  • August 21, 2014

    Anne

    Ich würde mich unglaublich über eine Kette mit dem Schriftzug „Ostsee“ freuen. Die Ostsee steht für meine Geschichte und die Geschichte meiner Familie und egal, wo auf der Welt ich gerade bin, die Ostsee ist stets in meinem Herzen. Sie in einer so schönen Form um den Hals tragen zu können, fände ich großartig.

  • August 21, 2014

    Mandy

    Wow, coole Idee.
    Habe ein bisschen drüber nachgedacht und bin dann auf das Wort „Impossible“ gekommen. Zum einen widme ich mich seit einiger Zeit der Polaroidfotografie und der Hersteller der Filme trägt eben diesen Namen und bietet auf seiner Seite auch sehr viel kreativen Input und Mitmach-Aktionen. Außerdem ist „Impossible“ ein sehr kraftvolles Wort für mich und vermag es mich täglich zu motivieren, an meine Grenzen zu gehen und Dinge eben doch zu schaffen, die ich oder andere vorher für „Impossible“ eingeschätzt haben.

  • August 21, 2014

    Anna

    Ich folge euch auf bloglovin und ich würde mich über eine Kette mit „Hope“ freuen. Hoffnung ist einfach etwas schönes und man sollte sie nie verlieren.

  • August 21, 2014

    Giada

    Hallo, ich bin auf Instagram gefolgt (kranke_schwesta) und hätte gerne so seine schöne Kette mit dem Wort Pony, da dies mein Spitzname ist. Diesen habe ich von meinem Bruder in einem Urlaub erhalten und da ich mich gerne an diese Zeit zurück erinnere, wäre diese Kette für mich perfekt.
    Liebe Grüße :)

  • August 21, 2014

    Jaqueline

    Hallöchen! Den Schleimersatz „ich folge euch sehr gerne“ spare ich mir mal :D
    Am liebsten würde ich eine Kette mit dem Schriftzug „happiness only real when shared“ besitzen, da dieser Satz aus meinem Lieblibgsfilm „into the wild“ ist und eine sehr große persönlich Bedeutung für mich hat.
    Da dieser Satz wahrscheinlich zu lang ist, würde ich mich unglaublich über etwas superkitschiges freuen: G ♥ J
    Das ist jeweils der Anfangsbuchstabe meines Vornamens und der meines Freundes. Wir sind schon 2 1/2 Jahre zusammen und ich wäre sehr erpicht darauf diese Kette tragen zu können.
    Nun ja, ich habe die Kette genau so sehr verdient wie alle anderen Teilnehmer… Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr, sehr freuen würde :)
    Tschüssikowski!

  • August 21, 2014

    Alica

    Warum ich gewinnen sollte? Weil ich hals über Kopf verliebt bin und ich es ihm mit einer schönen Kette mit seinem Namen zeigen will. Sein Name ist „Jannek“.

  • August 21, 2014

    Eileen

    Da ich mich mein Leben lang schon immer geärgert habe das es nie etwas mit meinem Namen gab (schlüsselanhänger etc.) würde ich mich sehr freuen einmal eine schöne Kette mit meinem Namen tragen zu können. Auf instagramm bin ich euch natürlich auch gefolgt. (3il33nchen)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim auslosen
    Eileen

  • August 21, 2014

    Verena Wienhues

    -> Liebefeld

  • August 21, 2014

    Ulrike

    Ich wünsche mir einen Anhänger mit MdmeBonheur oder Bonheur, da dies mein Spitzname ist. Es bedeutet Glück bzw. Freude und passt einfach so gut für einen Anhänger und zu mir :-)

  • August 21, 2014

    Anna Fähre

    Gefolgt via bloglovin :) Mein Wort wäre „loveafaehre“ – dann hätte mein Blogger-Pseudonym eine eigene Kette – wie cool wäre es :D

  • August 21, 2014

    susu

    Ich würde mir meinem namen anfertigen lassen, denn er ist mein ständiger Begleiter. Nach der Geburt haben ihn meine Eltern mit liebe ausgesprochen, meine Freunde mit freude, meine Lehrer mit Wut ; ) der name ist immer an Emotionen gebunden und man kann sich immer damit identifizieren. Es ist einer der wenigen Sachen an denen man nicht zweifelt und etwas was einen nie verlässt :))